Biete Sumpfschildkröten

Rotwangenschmuckschildkröte sucht neuen Menschen !

clock.icon vor 3 Wochen - München

Hallo ihr Lieben,

Schweren Herzens muss ich mich um einen neu*en Besitzer*innen für meine 20 Jahre alte Rotwangenschmuckschildkröte bemühen. Momentan lebt sie in einem Teich der in der Wohnung steht, alleine. Ich persönlich würde mir, wenn möglich ein Leben ( Neues zuhause ) für sie wünschen, wo ihr neuer Mensch sich mit Schildkröten dieser Art auskennt und ihr den Lebensraum bietet die dieses wundersame Tier verdient.
Sie freut sich wenn es Futter gibt und kommt ganz schnell an den Menschen heran, ist aber handzahm!!
Sie schwimmt, sonnt sich und läuft auch gerne
mal in der Wohnung herum.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Ihr Maße ca. :
21cm Lang
14cm Breit

Kleinanzeige teilen
Id:940663
Inserat melden