Biete Schildkröten

Rotwangen-Klappschildkröte mit/ohne Aquarium und Zubehör Schildkröte

clock.icon vor einem Jahr - Leichlingen

Da mein Sohn die Lust (und damit verbunden auch die Arbeit) an seiner Schildkröte verloren hat, steht diese zum Verkauf.
Es müsste sich um eine Rotwangen-Klappschildkröte handeln. Ihr Name ist "Nick".
Nach eingehender Beratung damals bei einem Fachhändler, handelt es sich hierbei um eine einfach zu haltende Art. Sie hält keinen Winterschlaf und ist auch im Allgemeinen sehr genügsam. Dies kann ich so bestätigen...

Mit dabei wäre das komplette Zubehör (Deko, Wärmelampe, Pumpe, Unterschrank etc), ebenso alles was wir noch an Futter haben (ist ne Menge).

Alternativ haben wir auch noch ein Eckaquarium, welches anstatt des abgebildeten, mitgenommen werden kann.

Auf den Bildern ist zu sehen, wie "Nick" zusammen mit Fischen und Garnelen lebt. Dieses ist auch sehr unkompliziert, da er sich lieber an das "tote" Futter hält...man könnte auch sagen er ist eher der gemütliche Typ.

Zum Alter kann ich leider nichts Genaues sagen, man sagte uns damals, dass er 3 - 5 Jahre ist. Wir haben ihn jetzt knapp 3 Jahre.

Besichtigung ist natürlich möglich.

Kein Versand!

Kleinanzeige teilen
Id:986025
Inserat melden