Biete Echsen

Roter Teju in gute Hände abzugeben

clock.icon vor einem Jahr - Anröchte

Wir geben schweren Herzens unsern Roten Teju Rex ab, da wir wieder einen Steppenwaran möchten.
Er ist etwa 1 1/2 Jahre alt Kerngesund und Zahm. Er beißt nicht aber die Krallen können schon weh tun. Er wird nicht gerne gehändelt trotz regelmäßigem händling. Er hat eine gute Größe von etwa 30cm ohne Schwanz.
Ein gutes Zuhause geht vor dem Preis, Ein Teju braucht Recht viel Platz!
Das hier ist also kein Notverkauf, wenn sich ein liebevolles Zuhause Bietet darf er umziehen.
Wir haben ihn vor etwa einem Jahr bei Zoo Zajac für 400€ gekauft und würden ihn für 200€ abgeben.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wenn jemand einen Steppenwaran tauschen möchte kann er sich auch gerne melden.
Mit freundlichem Gruß Sabrina und Philipp.

Kleinanzeige teilen
Id:970928
Inserat melden