Biete Zierfische

Rote Antennenwelse- Ancistrus sp.LDA 16

clock.icon vor 6 Monaten - Sulingen

Biete hier rote Ancistrus LDA 16 an. Es handelt sich hierbei um eine Zuchtform vom braunen Antennenwels. Die Köperfarbe dieser Tiere ist ein sattes Orange das unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Das zukünftige Zuhause sollte 100 Liter nicht unterschreiten und mit vielen Pflanzen, Wurzeln zum Abraspeln und Versteckmöglichkeiten ausgestattet sein,. Die Tiere sind unproblematische Fresser, und nehmen gerne Welstabletten, Gurke, Paprika und Trockenfutter an. Der PH- Wert sollte zwischen 6 -7,5 liegen und der Härte Bereich bei 3 -20° dGH. Die Tiere schwimmen im Sulinger Leitungswasser ohne chemische Zusätze. Aktuell sind Sie ca. 3-4 cm groß. Die Geschlechter sind noch nicht zu unterscheiden. Anrufe bitte nach 18Uhr.
Aktuell würde ich mich auch von meinem Zuchttrio dieser schönen Tiere trennen, viele kleine Welse zum selber aufziehen sind ebenfalls vorhanden. Preis VB.

Kleinanzeige teilen
Id:949163
Inserat melden