Biete Geckos

Rostroter Kronengecko (Correlophus ciliatus) mit Terrarium

clock.icon vor 3 Monaten - Neunkirchen

Leider muss ich meinen Kronengecko (männlich) hergeben.

Er ist etwa 4-5 Jahre alt und ich bin seine Erstbesitzerin. Nach dem ich ihn gekauft hatte, ließ ich ihn vom Tierarzt als gesund befunden. Er hat eine sehr schöne rostrote Farbe - meist abends. Tagsüber färbt er sich beinahe bis ins beige.

Das Terrarium ist 80cmx80cmx50cm (BxLxT) groß und mit nachgestellter Felswand auf der Rückseite schön anzusehen.
Es wurde bisher regelmäßig und intensiv gereinigt. Die Innenausstattung sowie 2x100 watt Keramik-Heizlampen und 2x20 Watt Halogen Heizlampen gehören dazu. Zudem habe ich von Außen eine Heizmatte angebracht. Mit diesen Möglichkeiten passe ich die Temperatur der Jahreszeit entsprechend an.
Eine UV-Lampe (Arcadis D3 Forest T 5 Röhre 6% UV) ist eingebaut.
Zudem gehört natürlich auch die Innenausstattung dazu (s, Fotos).

Bei offenen Fragen, gerne jederzeit melden.

Preis: 210€ VB
Nur an Selbstabholer

Gruß, Jenni

Kleinanzeige teilen
Id:1012665
Inserat melden