Biete Frösche

Resinifictrix, Baumkrötenlaubfrosch Babys

clock.icon vor 2 Jahren - Frellstedt

Meine Diesjährigen Nachzuchten sind Futterfest und suchen nun zeitig neue Futterspender ;)

Die kleinen wachsen bei mir in teilbepflanzten Terrarien auf, also nicht steril, so das sie eine gewisse keimdichte bereits gewohnt sind.
Ich empfehle spätestens eine Woche nach ankunft im neuen Heim eine Kotuntersuchung machen zu lassen.
Bei stress haben es Endoparasiten leichter und Jungtiere sind da anfälliger
für.

Bei fragen stehe ich vor und nach dem Kauf gerne zur Verfügung.

Pro Frosch hätte ich gerne 35 Euro.
Bei mehreren Tieren komme ich euch gern entgegen.

Ein Versand oder eine Mitfahrgelegenheit zu euch sind möglich, die kosten tragt Ihrr (bedenkt bitte das viele regionen aktuell keine fahrer haben und nicht abgedeckt werden).

Kleinanzeige teilen
Id:968120
Inserat melden