Biete Pfeilgiftfrösche

Ranitomeya Benedicta Rotkopf, Baumsteigerfrosch Jungtiere

clock.icon vor 3 Monaten - Chemnitz

Biete Ranitomeya Benedicta 00.2

Landgang am 30.05.2023
Bei Ranitomeya Benedicta handelt es sich um einen Pfeilgiftfrosch aus der Familie der Baumsteigerfrösche, der ursprünglich aus Südamerika stammt. Dort ist der Regenwald in Peru in der Region von Loreto zu finden. Haltung:
Um diese bis zu maximal 20 mm großen Frösche artgerecht halten zu können ist ein Regenwaldterrarium ab einer Größe von 40 40 40 cm geeignet es kann darin ein Paar gehalten werden. Um eine Gruppe halten zu können, sollte das Terrarium deutlich größer sein. Ranitomeya Benedicta mag es warm. 24-26 C sind als Temperatur ausreichend. In der Nacht sollte eine Absenkung von bis zu 4 C erfolgen. Die Luftfeuchtigkeit sollte hoch sein! Die Ernährung der guten Fresser kann mit kleinen und mittelgroßen Futtertieren wie kleine Obstfliegen, Drosophila, Micro-Heimchen oder Springschwänze erfolgen. Alle meine Tiere werden artgerecht gehalten und mit allen notwendigen Vitaminen versorgt. Gerne kann ein Besichtigungstermin vereinbart werden!

Kleinanzeige teilen
Id:1006383
Inserat melden