Biete Königspythons

Python und Natter ziehen aus

clock.icon vor 3 Jahren - Ahaus

Geben unseren 9 jährigen Bock gegen eine Schutzgebühr ab.
Er frisst Lebend... Frost haben wir noch nie aus probiert. Ist aktiv. Bisher keine Probleme. Super liebes Tier.
Dazu haben wir noch eine 12 jährige Albino Kornnatter abzugeben. Das Tierchen war schon als Baby sehr aggressiv und wird nur in erfahrende Hände ab gegeben. Hat sich vor 2 Wochen noch einmal ohne Probleme gehäutet. Die Haut haben wir mit 1,58 Meter gemessen. Auch die Natter bekommt nur Lebend Futter. Beide Tiere haben wir als Jungstiere bekommen.
Meine Kinder ziehen aus und können die Tiere nicht mit nehmen. Das Becken der Natter geben wir mit ab, das Terrarium vom Python ist nicht abzugeben da es fest verbaut wurde und Teil des Mobiliars ist. Innendeko kann aber mit genommen werden.

Kleinanzeige teilen
Id:925584
Inserat melden