Biete Terrarien

Premium Holzterrarium von Wegner Holzkonzept (180x100x100)

clock.icon vor 2 Jahren - Frankfurt

Ich biete hier ein Premium-Holzterarrium an, der Firma Wegener Holzkonzept an für 350€ an.

Es handelt sich um eine Sonderanfertigung in den Maßen 180x100x100cm. Wurde nie benutzt, nur aufgebaut. Die Scheiben sind noch originalverpackt, Anleitung und Rechnung sind auch vorhanden.

Dekoblende ist Kastianie. Mehr und detailierte Infos finden sich auf https://www.holzterrarium.de/produkt/premiumterrarium-front-180-cm-kastanie/

Neupreis lag bei 985€.

Das Terrarium müsste vor Ort abgebaut werden (also Akkuschrauber mitbringen, ich kann auch helfen). Beim Aufbau habe ich einen Holzdübel im Bohrloch versenkt, sonst sind mir keine Mängel bekannt.

Diverses Zubehör (Lampen, Heatpanels, ...) ist auch noch vorhanden, bei Interesse gerne melden.

Kleinanzeige teilen
Id:943834
Inserat melden