Biete Geckos

Phelsuma sundbergi sundbergi

clock.icon vor 2 Jahren - Ückeritz

Hallo Zusammen,

ich habe vor 4 Jahren ein Pärchen Phelsuma sundbergi sundbergi aus sehr schlechter Haltung übernommen.

Obwohl ich regelmäßig nach Eiern geguckt habe, hatte ich Nachwuchs.
Diesen konnte ich auch erfolgreich vermitteln.

Aus persönlichen Gründen konnten die Tiere nicht dortbleiben wo, ich sie hingegeben habe. Ich habe sie wieder aufgenommen und suche, da ich leider nicht so viel Platz habe, nun ein endgültiges Heim für die Tiere.

Es handelt sich um 2 Tiere, die im April 2020 geboren sind. Es sind wahrscheinlich Weibchen, da schon Wachseier in den Terrarien gefunden wurden.
Ein drittes Tier ist im Mai 2021 geboren und unbestimmt. Alle Tiere werden einzeln gehalten.

Die Tiere sind momentan in folgenden Terrarien untergebracht:

Exoterra mit den Maßen 60 (l) x 45 (b) x 90 (h)

Exoterra 60 (l) x 45 (b) x 60 (h) (viel zu klein, war eine Notlösung da das eigentliche Terrarium beim Transport zu mir kaputt gegangen ist, muss schnellstmöglich geändert werden)

Osb Terrarium 50 (l) x 50 (b) x 50 (h)

Die Terrarien können mit übernommen werden, sind aber nicht optimal und die Tiere sollten mehr Platz bekommen.

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und würde die Tiere (in einem vertretbaren Umkreis) auch persönlich in ihr neues Heim bringen.

Mit Tierversand habe ich keine Erfahrungen, wäre aber grundsätzlich möglich (wenn die Temperaturen passen).

Ich möchte daran nicht verdienen. Mir ist nur wichtig, dass sie ein gutes und endgültiges Heim bekommen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Kleinanzeige teilen
Id:956721
Inserat melden