Biete Geckos

Phelsuma Laticauda und Nigristriata

clock.icon vor 3 Jahren - Zirndorf

Aufgrund von Zeitmangel und Platzmangel nach dem Umzug muss ich leider meine beiden Taggeckos abgeben. Es ist ein Laticauda und Nigristriata. Vermutlich beides Weibchen, weiß ich aber nicht zu 100%

Im Besten Fall würd ich gerne beide zusammen abgeben, inklusive Terrarien und kompletter Technik.

Es lebt jede in einem 45x45x60 Terrarium. Über beide gemeinsam ist ein Lichtkasten mit 2 T5 54W (laufem über beide Terras) und je einer 70W Bright Sun inklusive Osram EVG

Gesteuert werden die T5 über Zeitschaltuhr, der Rest mit einem Sonof 4CH Switch.
Dieser steuert auch die Regenanlage (je Terra eine Super Rain Nano).

In den Terras ist je eine Seite mit Naturstein verblendet und die Rückseite mit einem künstlichen Felsen aus Styropor, Flexkleber und Epoxid versiegelt.

Als Extra könnte ich ein 30x30x30 und ein 30x30x45 Terra dazu geben, allerdinge ohne Elektronik.

Die Bright Sun sind im Oktober neu gekommen, sollten also nicht mehr allzulang genutzt werden.

Die Düsen der Beregnungsanlage gehören entkalkt oder erneuert.

Bodengrund besteht aus Tonkugeln als grundlage, darpber ein Pflanzenvlies und dann Düngerfreie Erde.

Würde mich freuen, wenn die beiden ein tolles und liebevolles Zuhause finden würden.

Die Bilder sind erwas älter, da beide bei Kameras sehr scheu sind.
Der Nigristriata hatte einmal den Schwanz abgewirfen, nachdem er ausgebrochen war. Ist aber komplett wieder nachgewachsen. An den Schuppen erkennt man aber leicht das Regenerat.

Kleinanzeige teilen
Id:922372
Inserat melden