Biete Geckos

Phelsuma Grandis Pärchen mit Regenwald Terrarium

clock.icon vor 3 Jahren - Essen

Wir müssen uns leider von unserem schönen Regenwald Terrarium inkl. Phelsuma Grandis Pärchen trennen.

Das Terrarium hat die Maße

150 hoch

93 breit

48 tief

Und wurde aus OSB Platten gebaut. Oben befindet sich eine Fläche mit Gaze wo auch die Lampen drauf stehen. Unten links und oben rechts gibt es noch einen kleinen Lüftungsstreifen.

Dazu gibt es noch folgendes Zubehör:

- Lucky Reptil Bright Sun 70W inkl. Bright Sun Pro III Vorschaltgerät

- Lucky Reptil Bright Sun 35W inkl. Vorschaltgerät

- Lucky Reptil Halogen Sun 50W

Alle Lampen natürlich mit Fassung und Thermo Socket

- Exo Terra Monsoon Multi mit 8 Liter Kanister und 3 Düsen die sich im Hintergrund des Terras befinden. Garantie bis 01.02.2023, Quittung gebe ich dazu

- Digital Thermometer

- Infrarot Thermometer

- Vitamine, Jelly, Pinzette,...

Alles um mit einem schönen Regenwald Terrarium anzufangen

Das komplette Terrarium hat uns mit der kompletten Ausstattung weit über 500€ gekostet.

Ich bitte um faire Preisvorschläge

Bei Fragen oder weiteren Fotos meldet euch gerne

Kleinanzeige teilen
Id:927557
Inserat melden