Biete Königspythons

Phantom Pastell mit allem drum und dran

clock.icon vor 2 Jahren - Bad Windsheim

Würde meine Königspython mit allem drum und drann verkaufen. Er ist ein Phantom Pastell ca 11 Jahre alt. Häutet sich regelmäßig und auch ohne weiteres. Hat sich schon mehrmals verpaart. Das Tier hat selber schon einen hohen Wert. Ist nur an Lebendfutter gewohnt. Das Terra ist 120 lang ,50 hoch ,60 tief. Verbaut ist ein 90watt Panel gesteuert über das reptiland von Trixi. Verbaut sind 3 Feuchtraum Led Spots aber nur 2 angeschlossen da diese so hell sind. Der Tisch wo es drauf steht ist mit dabei. Auf wunsch wird ein weiteres Terra mit gegeben, hat die gleiche. Maße und Elektrik ist auch noch drinnen. Das jetzige ist komplett mit Epoxidharz ausgekleidet. Alles an Zubehör wird mit gegeben. Bin gerne über Angebot zu haben. Der angegebene Preis ist nicht der Preis. Tier ist nicht giftig und für Anfänger sehr gut geeignet.

Kleinanzeige teilen
Id:943880
Inserat melden