Biete Geckos

NZ 0,0,5 Phelsuma Grandis / Großer Madagaskar Taggecko

clock.icon vor 2 Jahren - Schwifting

Ich habe aktuell noch 5 Nachzuchten von phelsuma grandis abzugeben. Die Kleinen sind von 03/2022, 05/022 und 06/2022.

Die Tiere sind artgerecht aufgezogen, gesund und munter.

Eine Geschlechtsbestimmung ist aufgrund des Alters der Tiere noch nicht möglich.

Hinweise an Terraristik-/Art-Neulinge:

Die Gattung der Phelsumen zählt zu den besonders geschützten Tierarten.
Daher ist sie im Anhang II des Washingtoner Artenschutzübereinkommens (WA), sowie unter Anhang B der EU Artenschutzverordnung ( Nr. 338/97) aufgelistet. Außerdem sind Phelsumen gemäß Bundesartenschutzverordnung (BArtSchV 10 Ab.2) meldepflichtig.

Dies soll jetzt aber kein Grund sein sich nicht für diese Art zu entscheiden, eine Anmeldung ist in der Regel bei der Unteren Naturschutzbehörde eures Landkreises problemlos möglich.
Selbstverständlich erhaltet Ihr von mir alle notwendigen Nachweise für die ordnungsgemäße Anmeldung eurer Tiere.

Bitte informiert euch VOR dem Kauf über die notwendigen Haltungsbedingungen. Informationen dazu findet ihr in der entsprechenden Fachliteratur oder auf den entsprechenden Seiten im Internet (Google ist dein Freund ;) )
Gerne stehe ich euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Ein Versand der Tiere ist NICHT möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:956887
Inserat melden