Biete Terrarien

Neuwertiges OSB Terrarium 80 x 80 x 150mm

clock.icon vor 2 Jahren - Traunstein

Verkaufe hier ein gebrauchtes OSB Terrarium im sehr guten Zustand (noch nicht mal ein Jahr alt).
Maße: 80x80x150cm.
Perfekt für Chamäleons oder größere Geckos.
Inklusive Beleuchtung, Korkrückwand und Zerstäuberablage (2x 5-fach Nebeldüse mit Gelenk) und Hygrometer, wie auf den Fotos abgebildet.
Die Lüftungsfläche wurde oben vergrößert, ein stabiles Abdeckgitter aus Aluminium ist dabei.
Am liebsten wäre mir eine Abholung. Mit etwas Vorlaufzeit könnte ich es im Umkreis von 50km auch bringen.
Kann das Terrarium auf Wunsch auch zerlegen. Versand müsste ich anfragen, da dies nur per Spedition möglich wäre.
Den Unterbau gebe ich auf Wunsch mit dazu.

Genauere Auflistung der Technik:
- 2x 5-fach Micro-Nebeldüse mit je 3x 0,15 und 2x 0,4mm Bohrung (hatte den Grund das ich nicht wollte das die Scheiben immer mit angestäubt werde)
- MRS Whisper PowerPump Ultimate inkl. Glyzerin-Manometer
- 10 Liter Kanister mit Feinfilter und Trockenlaufschutz
- Brightsun Jungle 50 Watt inkl. Vorschaltgerät und Keramikfassung
- Präzisionshygrometer

Kleinanzeige teilen
Id:955874
Inserat melden