Biete Geckos

Neues Zuhause für unseren Gecko Rainbow

clock.icon vor 3 Monaten - Altenstadt

Hallo,
wir suchen ein neues Zuhause für unseren ca 12 Jahre alten Leopardgecko Rainbow (männchen). Wir übernahmen ihn vor ein paar Jahren von meiner Mutter. Sie konnte ihn durch eine schwere Krankheit nicht mehr versorgen.
Da nun ein weiteres Familienmitglied auf unsere Hilfe angewiesen ist durch Krankheit, dadurch ein Wohnungsumbau ansteht, fehlt leider bald sowohl Zeit und Platz um dem kleinen Fratz anständig gerecht zu werden.

Daher suchen wir jemand mit einem großen Herz, Leidenschaft und mit Wissen damit er weiterhin schöne Jahre hat mit allem was er braucht.

Wir wollen uns an ihm nicht bereichern, es würde uns einfach freuen wenn er es weiterhin gut hat in seinem Geckoleben.

Terrarium kann gerne übernommen werden wenn es überhaupt erwünscht ist.

Sollten Fragen und Interesse da sein, nur zu und gerne schreiben.

Kleinanzeige teilen
Id:1015010
Inserat melden