Biete Echsen

"Dwarf-Ultrablack" Heloderma h. horridum DNZ 2022

PREMIUM
clock.icon vor 3 Wochen -

Biete einen weiblichen "Holdback" Heloderma horridum horridum
"Dwarf-Ultrablack" von 01.2022 an. Keine grauen "Colima" Tiere, das Zuchtpaar ist tief schwarz gefärbt!
Das Tier hat einen weitgehend zeichnungslosen Bauch (siehe Foto) und wird sich auch am Körper und Schwanz noch stärker in Schwarz umfärben!
Das Tier ist fehlerfrei und das Geschlecht ist bestimmt!
Sie ist recht zahm und frisst super, kräftiges Tiere voll in der Entwicklung, derzeit ca 50-55 cm.
Die Elterntiere sind mit gerade mal etwa 75 cm auffällig klein für ihr Alter von 17 Jahren.
Ich denke hier kann man auch was die Körpermaße anbelangt von einer "Zwergform" sprechen. (Siehe Vergleichsfoto!)

Es ist die erste Ultrablack Nachzuchten dieser klein bleibenden Superblack-Linie die ich in Europa anbiete.
Interessant für ein zukünftiges Zuchtprojekt! In dieser Linie schlüpfen neben "Superblack" und "Ultrablack" sogar Tiere die nach der Umfärbung völlig einfarbig schwarz und ohne jedwede Zeichnung sind also "Fullblack" (diese haben auch zeichnungslose einheitlich schwarze Bäuche)!

Persönliche Abholung bei mir zuhause nach Absprache möglich.

Bitte zuvor rechtliche Vorgaben bezüglich der Haltung beachten.

Kleinanzeige teilen
Id:982892
Inserat melden
PREMIUM Anzeige