Biete Landschildkröten

Maurische Landschildkröten Weibchen, 2009/2013/2014

clock.icon vor 2 Wochen - Waldaschaff

Aus meiner Hobbyzucht habe ich 4 Weibchen aus dem Jahr 2009, 2013 und ein Pärchen aus 2014 abzugeben.
EG-Bescheinigung und Fotodokumentation liegen selbstverständlich vor. Die Mädels stammen aus einem gesunden Bestand und sind alle zusammen in Freilandhaltung aufgewachsen. Die Schildis sind von Anfang an gesund und waren noch nie beim Tierarzt. Für die Damen wünsche ich mir eine artgerechte Haltung im Freiland, mit Frühbeet oder Gewächshaus. Alle Weibchen legen Eier.
Das Geschwisterpaar aus dem Jahr 2014 würde ich gerne als Pärchen verkaufen. Preis für beide 700,- da eine der beiden eine kleine Panzerfehlstellung hat.
Bei den anderen liegt der Preis bei 600,- pro Schildkröte.

Bei Interesse und weiteren Fragen am besten anrufen.

(Die kleinste Schildkröte auf den Fotos ist ein Männchen von 2014, dieses ist in einer seperaten Anzeige zu finden.)

Kleinanzeige teilen
Id:1023700
Inserat melden