Biete Schlangen

Männliche Königspython zu verkaufen

clock.icon vor 6 Monaten - Hainburg an der Donau

Habe eine königspython aufgenommen da der besitzer ihn nicht mehr wollte und ich ihm das tierheim ersparen wollte und jz such ich für den süssen handzahmen kerl ein neues daheim :)

sein name is roger übers alter konnte man mir nichts sagen besser gesagt so gut wie gar nichts ????????‍♀️aber er ist noch nicht ausgewachsen
ein schüchterner kerl der frostfutter nur ungern annimmt und es gewohnt lebensmäuse zu bekommen (ich füttere ausschließlich mit frostfutter meine schlangen) also wäre es super wenn er zu jemanden kommen würde der sich mit einer Königspython auskennt und auch wirklich schlangen mag☝???? an unerfahrene menschen vergebe ich ihn nicht!

wenn ihr roger kennenlernen wollt so schreibt mir doch ne whatsapp oder ruft an

066475460333

Kleinanzeige teilen
Id:1005937
Inserat melden