Biete Sumpfschildkröten

Männliche chinesische Dreikielschildkröte (Mauremys reevesii)

PREMIUM
clock.icon vor 8 Monaten - Lampertheim

Unsere männliche Dreikielschildkröte namens Sammy sucht ein neues zu Hause. Er ist 4-5 Jahre alt und noch recht klein. Er ist ein lieber und hübscher kleiner Kerl, der sich auch gerne an Land aufhält. Pflanzen frisst er nicht gerne, sodass man ihn problemlos mit Pflanzen und auch mit anderen Fischen halten kann. Fische jagt er kaum bis gar nicht, ist aber dennoch sehr fit und erforscht gerne seine Umwelt. Geschlechtsreif ist er bereits. Uns ist es wichtig, dass er in artgerechte Haltung vermittelt wird und man sich in seinem neuen zu Hause mit Wasserschildkröten auskennt. Wir wünschen ihm ein gutes zu Hause, in welchem ihm, monatsgerecht, eine gute Haltung ermöglicht wird.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kleinanzeige teilen
Id:1004556
Inserat melden
PREMIUM Anzeige