Biete Bartagamen

Männliche Bartagame 9 Jahre alt

clock.icon vor 2 Wochen - Hasbergen

Hallo,

wir müssen schweren Herzens unsere Bartagame (männliche) namens Earny abgeben. Aus privaten Gründen ist es für uns leider nicht mehr möglich ihn zu halten. Wir suchen für ihn ein liebevolles und erfahrenes Zuhause. Wir möchten mit ihm kein Geld verdienen, sondern er soll seine verbleibenden Jahre in einem schönen und liebevollen Zuhause verbringen dürfen.
Earny ist im Juni 2015 geboren und seit 2016 bei uns. Er ist ein sehr munteres Tier und sehr lebhaft. Gebissen oder angegriffen hat er uns bisher nie. Er ist sehr zutraulich, liebt das Jagen nach Heuschrecken und läuft viel und gerne durch sein Terrarium.

Zusätzlich kann das Terrarium mit abgegeben werden. Maße: Höhe vom Boden inklusive Räder: 88,5 cm, Länge: 140,5 cm, Tiefe: 72 cm Dafür wollen wir auch kein Geld mehr haben, da es schon sehr alt ist. Die Rückwände müssen ausgebessert werden oder am Besten wäre ein neues Terrarium. Vielleicht ist auch schon eins vorhanden. Zusätzlich sind die Lampen (ohne UV-Birne, da diese ausgewechselt werden muss) und Vorschaltgerät dabei.

Vorhanden sind ebenfalls der Bodengrund, die gesamte Inneneinrichtung, Steine, Äste, Napf, 2 Faunarien für die Heuschrecken oder andere Futtertiere, 2 Transportboxen, Hängematte, eine Pinzette für die Fütterung der Tiere, Buch über Bartagamen und eine Wassersprühflasche.

Für weitere Fragen, Besichtigung oder weiteren Fotos gerne eine Nachricht schicken.
Abzuholen wäre er in Hasbergen (Osnabrück).
Gerne können auch telefonisch weitere Infos erfolgen.
Für die Bartagame und das gesamt Zubehör hätten wir gerne eine Schutzgebühr.

Kleinanzeige teilen
Id:1031561
Inserat melden