Biete Insekten

Madagaskar Fauchschaben Nachwuchs

clock.icon vor 2 Jahren - Hamburg

Moin! Ich bin seit nicht allzu langer Zeit Halterin einiger Fauchschaben, die sich jetzt vermehrt haben. Da ich ansonsten allerdings keine Tiere halte, denen ich sie verfüttern könnte und auch nicht unendlich Platz für den vielen Nachwuchs habe, möchte ich auf diesem Wege einen oder mehrere Abnehmer finden für die Kleinen.
Egal ob als Futtertier oder als Haustier.
Stand heute sind sie noch etwa 1 cm groß.
Je nachdem wie geoß sie sein sollen, bzw an wen ihr sie vll verfüttert, müssten sie also noch etwas wachsen. Als Haustiere würd ich sie auch eher abgeben, wenn sie scgon größer sind. Auf jeden Fall müssen sie früher oder später größtenteils vermittelt sein.
Ich danke für jede Art von Hilfe :)

Kleinanzeige teilen
Id:952001
Inserat melden