Biete Insekten

Madagaskar Fauchschaben, G. Portentosa

clock.icon vor einem Monat - Aachen

Hiermit bieten wir euch Nachzuchten der Gromphadorhina portentosa oder "Madagaskar Fauchschaben" aus unserer ungewerblichen Hobbyzucht an.

Da es sich bei uns um eine eher kleinere Zucht handelt, schreib ich jetzt mal "nur solange der Vorrat reicht", da wir momentan ca. 10 TIERE (auf Anfrage) zu vermitteln haben :D
Solange die Anzeige aktiv ist, gibt es auch noch vermittelbare Tiere!!

Die Tiere lassen sich super in gemischtgeschlechtlichen Gruppen halten und sie mögen klimatische Verhältnisse von 25-30C und 60-70% Luftfeuchtigkeit. Es sind unkompliziert zu haltende Tiere und sie ernähren sich praktisch von allem angebotenen Gemüse und Obst (außer Zitrusfrüchten). Ab und an sollte auch mit Proteinen (Fisch-/Axolotl-/Katzenfutter) und Calcium (Sepia, Kalk etc) supplementiert werden.

2 Tiere (nach Wunsch) - 5 Euro

5 Tiere (n. W/gem. Zuchtansatz) - 9 Euro

10 Tiere (n. W./gem. Zuchtansatz) - 15 Euro

15 Tiere (gem. Zuchtansatz) - 18 Euro

Ab 20 Tiere - 1 Euro pro Tier

Gemischter Zuchtansatz = Tiere jeglichen Alters und Geschlechts; wir achten aber darauf mindestens 2-4 (sub-) adulte Tiere mitzugeben (je nach Bestellungsgröße (außer die aktuellen Infos oben sagen gerade etwas anderes!)).

Kleinanzeige teilen
Id:996789
Inserat melden