Suche Frösche

LITORIA CAERULEA WEIBLICH!!! Suche ganz dringen eine Litoria Caerulea

clock.icon vor 10 Monaten - Rheda-Wiedenbrück

Suche eine Weibliche Adilte Litoria Caerulea dame, meine beiden männchen sind recht paarungsfreudig und gehen miteinander den Amplexus ein, daraus folgen streitigkeiten, wäre also schön ein weibchen zu haben und diesen Tumult im Terrarium einhalt zu gebieten!!!! schreibt mich gerne an, alles ist mir lieb! Ich suche also eine Weibliche Litoria Caerulea, die ich bei meinen Männchen beisetzen kann! Wenn ihr irgendwen kennt oder selber eine habt bitte Bescheidsagen! Ich bin bis zum 5 Juli im Urlaub, ihr könnt mich gerne Kontaktieren ich werde euch Antworten, eine Übergabe bzw ein Versand würde erst nach dem 5 Juli passieren!

Kleinanzeige teilen
Id:992405
Inserat melden