Biete Frösche

Litoria caerulea – Korallenfingerlaubfrosch mit Terrarium + Beregnungs

clock.icon vor 3 Monaten - Neumünster

Hallo, ich biete hier meine zwei geliebten Korallenfinger Männchen inklusive Terrarium.
Beide sind munter und fressen gut.

Der eine müsste ca. 6 Jahre alt sein und der andere ist schon ein kleiner Opa, den ich bereits vor 16 Jahren als kleinen Frosch gekauft habe.

Ich möchte die Frösche gerne mit Terrarium abgeben, welches die Maße 60x60x100 (LxBxH) hat. Die Rückwand müsste Teilweise erneuert werden falls man diese behalten möchte.

Zudem kann ich gerne die Korkröhren und die letzten Pflanzen mitgeben.

Zudem kommt noch eine Beregnungsanlage von M.R.S / Black Line 2 Düsen+Timer, Wassertank hinzu.

Abholbar wäre es in 24537 Neumünster.
Ich würde mich freuen, wenn die zwei ein gutes neues Zuhause finden würden.

Bei fragen einfach schreiben.

Gruß Timo

Kleinanzeige teilen
Id:1014063
Inserat melden