Biete Bartagamen

Liebevolles Zuhause gesucht

clock.icon vor 2 Jahren - Hohenpeißenberg

Hallo zusammen,
Ich muss mich leider von meinem Bartagamen trennen, da ich einfach nicht mehr die Zeit für ihn habe die er benötigt aus Arbeitsgründen.

Zu ihm: Er ist ungefähr 4 Jahre alt, genau kann ich es aber nicht sagen da ich habe ihn damals auf der Messe in Augsburg gekauft habe und ich glaube da war er 3 Monate alt.

Er Frisst sehr gut und auch viel,
von Lebendfutter bis Grünfutter mag er eigentlich alles.
Er ist nur etwas Schreckhaft wenn man ihn aus seinem Terrarium raus holen möchte, ist aber dann auch gleich wieder vorbei.
Meistens schläft er, außer es gibt Futter oder man holt ihn raus.
Sämtliches Zubehör kann gerne dazu gegeben werden, also alles was so dazu gehört auch das Terrarium kann gerne mitgegeben werden mit allen Leuchtmittel.
Ich möchte nichts dafür haben, mir ist wichtig das er einen guten Platz bekommt.

Bitte nur an Selbstabholer und liebevolle Menschen die, die Zeit haben sich um ihn zu kümmern.

Einfach anrufen, falls ich nicht gleich hin gehen sollte rufe ich zurück oder schreibt einfach ne Whatsapp.

Kleinanzeige teilen
Id:955734
Inserat melden