Biete Geckos

Leopardgeckos inkl. Terrarium

clock.icon vor 2 Jahren - Emmelsbüll-Horsbüll

Liebe Tierfreunde!
Nach fast 14 Jahren möchte ich ein neues Zuhause für meine beiden Leopardgeckos finden.
Die beiden sind fit und hatten nie Häutungsprobleme oder irgendwelche Probleme. Mir wurden die beiden damals als Nachzucht-Jungtiere von privat als Weibchen verkauft, aber ich habe noch nie ein Gelege gefunden! Auch habe ich nie das Geschlecht selber bestimmt. Jedenfalls sind die beiden untereinander absolut verträglich. Außerdem sind relativ Handzahm, aber ich habe es immer vermieden sie viel anzufassen. Gefüttert werden sie hauptsächlich mit waldschaben, aber auch mal das ein oder andere Insekt. Vitamine und Calzium gab es auch relativ regelmäßig. Ich gebe die beiden gerne mit ihrem Terrarium zusammen ab, dass mit günstigen GU10 Spots beheizt wird. Davon habe ich noch etliche zur Reserve. Wie das halt nach so vielen Jahren ist, ändern sich die Prioritäten und ich möchte deshalb ein neues Zuhause für die beiden suchen. Gerne können Sie sich die zwei vor Ort anschauen.
50 Euro Schutzgebühr, Haltungserfahrung von Reptilien wünschenswert.

Kleinanzeige teilen
Id:962227
Inserat melden