Biete Geckos

Leopardgecko Männchen abzugeben - Standort Kirchdorf 85414

clock.icon vor 8 Monaten - Kirchdorf

Hallo, aufgrund von Krankheit müssen wir leider unser männliches Leopardgecko-Mitglied abgeben. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass er nicht einfach in einem beliebigen Tierheim landet, sondern in Hände kommt, die für ihn gut sind und ihm die bestmögliche Fürsorge bieten können. Gibt es vielleicht jemanden, der die Möglichkeit hat, ihm ein liebevolles Zuhause zu geben? Unser kleiner Freund ist bereits 14 Jahre alt und wurde kürzlich entwurmt. Letzte Kotproben haben ergeben, dass keine Parasiten oder Auffälligkeiten vorhanden sind. Sind Sie in der Lage, uns in dieser Angelegenheit zu unterstützen?

PS: Das beigefügte Bild wurde beim Tierarzt aufgenommen und zeigt nicht das aktuelle Terrarium.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Kleinanzeige teilen
Id:999235
Inserat melden