Biete Geckos

Leopardgecko M5 + Terrarium und Zubehör!

clock.icon vor einem Jahr - Rahden

Biete hier einen Leopardgecko an, der gerade Mal 5 Jahre alt ist. Er lebt in einem Terrarium im schlichten Wüstendesign welches 120x60x50cm groß ist und somit noch mehr als genügend Platz für weitere Geckos zulässt. Es wurde ausgestattet mit einer wärmelampe, einer UV Lampe und einem Thermostat, mit dem Mann unterschiedliche Temperaturen für unterschiedliche Tageszeiten einstellen kann (Anleitung inbegriffen). Dazu kommen noch Vitamin und Mineralienpräparate, wie auch die Pinzette als auch die Innenausstattung. Transportboxen sind inbegriffen um das Tier möglichst nicht zu stressen. Vor 3 Jahren habe ich für alles etwa 600€ bezahlt. Gebe den guten ab da ich es mir leider nicht mehr leisten kann ihn zu versorgen und auch gar nicht die Zeit dazu habe. Da die Sachen noch im Top Zustand sind ist ein Preis von 300€ auch fair. Lasse aber auch mit mir verhandeln. Bei Interesse einfach melden.

Kleinanzeige teilen
Id:983017
Inserat melden