Biete andere Echsen

Leguan Iguana weiblich gesucht

clock.icon vor 2 Wochen - Salzwedel

Hallo liebe Leguan Damen, mein Name ist Sam, ich bin ein stattlicher Bursche von sechseinhalb Jahren und suche auf diesem Wege eine Dame für eine ewige und innige Partnerschaft auf Lebzeit.

Ich biete Dir eine Suite von 30 Quadratmetern, die meine Angestellte regelmäßig umgestaltet. Sie lässt sich immer schöne neue Sachen für mich einfallen. Wenn ich aber ein bisschen mehr laufen möchte als nur in diesen 30 Quadratmetern, dann habe ich die Möglichkeit, mich auch im ganzen Haus zu bewegen. In meiner Suite gibt auch ein Badebasin für uns. Gewärmtes Wasser. Sehr schön zum Schwimmen zu Zweit.

Mein Sonnenplatz befindet sich direkt am Fenster mit Sicht ins Grüne. Auch kann ich es kaum erwarten, an heißen Sommertagen, romantische Ausflüge mit meiner Auserwählten in den gesicherten Garten gemeinsam anzutreten. Dir die Wildkräuter und Obstbäume zu zeigen, von denen ich gerne genüsslich speise. Meine Bedienstete bereitet natürlich auch täglich frisches Futter mit Blättern von Obstbäumen, Sträuchern, Wildkräutern, Blüten etc zu, immer frisch was die Jahreszeit zur Verfügung stellt zusätzlich auch frisches Obst und Gemüse. Auch haben wir einen Teich in dem wir baden gehen können, wenns richtig schön warm ist.

Sollte ich Deine Aufmerksamkeit geweckt haben, dann freu ich mich über Bilder und Deine Vita ;-D. Dein Sam

Kleinanzeige teilen
Id:934346
Inserat melden