Biete Molche

Larven von Notophthalmus abzugeben

clock.icon vor 2 Wochen - Schwerin

Wer schon einmal Molchlarven aufgezogen hat, kann gerne von mir Larven des grünlichen Wassermolchs (N. viridescens) zur weiteren Aufzucht erwerben. Für die Aufzucht der Larven ist Verfügbarkeit von Wasserinsekten (MüLa, Daphnien usw.) verpflichtend, nach der Metamorphose Verfügbarkeit von Springschwänzen und Blattläusen.
Diese Molche lassen sich nach der Metamorphose NICHT sofort wieder an den Aufenthalt im Wasser "gewöhnen"! Interessenten müssen also die spätere Pflege in einem Waldbecken ins Auge fassen ( mindestens 1,5 Jahre). Details dazu unter www.aquater.postach.io
Die kleinen Larven (max. Stadium 3) kosten 1,50 €/Stck. , die größeren Larven (Stadium 3-4) 2,00 €/Stck.
Zur Stadieneinteilung siehe https://www.molunken.de/2017/08/20/entwicklung-von-larven-des-gruenlichen-wassermolchs/

Kleinanzeige teilen
Id:924883
Inserat melden