Biete Nattern ungiftige

Lampropeltis Pyromelana, weiblich, 12 Jahre

clock.icon vor 2 Jahren - Weinheim

Lampropeltis Pyromelana, weiblich
Geburtsdatum bzw. Alter: Dezember 2009

Warum wird ein neues Zuhause gesucht: Aufgrund Krankheit und Umzug
Ich suche für sie ein neues, schönes zu Hause. Da ich die Natter selbst notgedrungen übernommen hatte, habe ich leider keine exakten Angaben. Soweit mit bekannt ist, kam sie ursprünglich von einem Züchter in Franken.

Ich habe mit ihr keinen engen Kontakt aufgebaut – das heißt sie wurde nur wenn nötig aus dem Terra genommen. Sie war kein „Kuscheltier“ und auch kein Spielzeug, sondern lebte durchgehend in ihrem Terrarium ohne unnötigen Kontakt zu Menschen. Daher habe ich auch nur sehr wenig Bilder von ihr.
Sie wurde nur selten überwintert.

Kleinanzeige teilen
Id:962797
Inserat melden