Biete Geckos

Kronengecko Lilly White & more ÖNZ

clock.icon vor 6 Monaten - Feldbach

Ich betreibe seit 2 Saisonen eine gemeldete Kronengecko-Zucht in der Steiermark in Österreich. Ich züchte gezielt Lilly Whites, Phantoms,
High Oranges, Reverse Pinstripes, Extreme Dalmatians, Extreme Harlequins, und Quadstripes. Habe aber auch viele andere zur Abgabe bereit.
Die Tiere wachsen bei mir in schönen bioaktiven Terrarien auf, welche dem natürlichen Lebensraum der Tiere nachempfunden sind. Plastik-Boxen sind bei mir ein absolutes No-Go.
Meine Jungtiere werden auch täglich gehandled somit bekommt ihr bereits sehr zahme und ruhige Drachen :-)

Auf Wunsch kann ich gerne ein bioktives Terrarium gestalten, das Reinigen bleibt somit erspart und schön siehts auch aus :-). Biete auch ein komplettes Starterset mit Beleuchtung, Nahrungszusätzen, Futterschalenhalterung und 100g Bio Futterbrei.
Den Die Gecko s gibts dann kostenlos dazu. (Aufzahlung bei Lilly Whites, Super Dalmatians, Extreme Harlequins)
Eine Besichtigung meiner Zucht ist jederzeit möglich.

Anfragen bitte wenn möglich auf Instagram. Dort gibt es auch immer die aktuellste Übersicht welche Tiere vergeben und welche noch frei sind!
Anfragen per Mail sind natürlich auch möglich.

Instagram: geeko.reptiles
Mail: geekoreptiles.office@gmail.com

Kleinanzeige teilen
Id:1005545
Inserat melden