Biete Schlangen

Kornnattern und Königspython Wildtyp abzugeben (Gratis/VB)

clock.icon vor 3 Jahren - Alzey

Hallo zusammen,

aufgrund von Unvereinbarkeit mit anderen Haustieren möchte ich mich von meinen vier Schlangen trennen, sie alle sind von früheren Besitzern aufgegeben und aufgefangen worden:
- Königspython, geschlecht unbekannt, ca. 10 Jahre alt
- Kornnatter, weiblich, ca. 10 Jahre alt
- Kornnatter, männlich, ca. 9 Jahre alt
- Kornnatter, männlich, ca. 5 Jahre alt

Die Arten sitzen jeweils in einem großen OSB Becken (Neupreis 150€ ohne Technik) mit LED Beleuchtung und Heizstrahler. Ich würde die Becken für 150€ das Stück mit Technik und Interior abgeben, bei den Tieren ist hauptsächlich wichtig dass sie in gute Hände kommen. Becken werden natürlich nur einzeln verkauft wenn die Tiere einen neuen Halter gefunden haben.

Kleinanzeige teilen
Id:920621
Inserat melden