Biete Schlangen

Kornnatter Taylor braucht dringend ein neues Zuhause

clock.icon vor 2 Jahren - Berlin

Durch meinen Umzug in eine virl kleinere Wohnung muss ich mich nun leider von meinem geliebten Taylor verabschieden. Ich habe ihn nun bereits 10 Jahre und hänge natürlich sehr an ihm, es ist mir einfach nicht möglich ihn zu behalten und hoffe jemanden zu finden der mit ganz viel Herzblut für dieses Tier da sein wird. Ich möchte einfach das es ihm gut geht. Taylor ist mittlerweile schon über 2 Meter lang und misst einen Durchmesser von fast 5 cm, er ist also ziemlich groß geworden. Das Terrarium kann bei Bedarf mitgekauft werden ich habe 2 große Boxen zusammen gebaut und ihm damit eine obere und untere Etage geschaffen die er auch liebend gern nutzt. Das Terrarium ist wirklich ziemlich groß und mit allerlei Versteckmöglichkeiten angelegt. Bei Bedarf einfach mal nachfragen und dann sende ich Bilder.

Kleinanzeige teilen
Id:957009
Inserat melden