Biete Schlangen

Kornnatter Nachzuchten 2021

clock.icon vor 2 Jahren - Weißensee

Ich biete hier noch einige meiner Nachzuchten aus 2021.

Sie stammen aus einer kleinen Hobbyzucht die ich mit Spaß,Liebe und Sorgfalt betreibe.

Meine NZ werden nicht zu Schleuderpreisen verkauft da jede Menge Zeit,Liebe und Geld da drin steckt. Und ich ziehe meine Tiere mit Leidenschaft groß.

Die kleinen sind online auf meiner Homepage anzusehen.Einfach über Google Cindys-kornnattern eingeben.

Die Tiere Fressen und häuten sich ohne Probleme.Einige süße Nasen suchen noch nach einem neuen Mäusegeber.

Es sind noch 2 Golddust het Motley or Striped 1 Butter het Motley or Striped sowie eine Golddust Motley-x-Striped aus Juli zur Abgabe.

Sowie derzeit noch 2 Anery poss het Hypo,Amel,Lavender,Palmetto zur Abgabe.

Bei ernsten Interesse am besten gleich das Kontaktfomular auf der HP benutzen.

BITTE NUR BEI ABSOLUT ERNSTEM INTERESSE MELDEN. ICH HABE NÄMLICH DIE NASE VOLL DAVON VON ERST WOLLEN DANN NICHT.

Tierversand ist möglich. Kosten derzeit bei uns in der Region 55 Euro. Versand nicht mehr lange möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:936640
Inserat melden