Biete Nattern ungiftige

Kornnatter- Nachwuchs abzugeben

clock.icon vor 2 Jahren - Dreetz

Biete noch ein paar junge Kornnattern aus einer Verpaarung "Amelanistic" x " Reverse Okeetee" an. Der Schlupf war vom 22.-24.07.2021 und mittlerweile haben sie schon mehrfach gefressen und sich auch schon mehrfach gehäutet. Die Elterntiere sind vor Ort und können besichtigt werden. Reine Hobbyhaltung - keine gewerbsmäßige Zucht.

Da Jungtiere eine gewisse Erfahrung des Halters erfordern, bevorzugen wir demnach erfahrene Schlangenhalter oder zumindest Neueinsteiger mit dem (nachvollziehbar) nötigen Fachwissen.

Der Preis beträgt 50,-€ und gilt selbstverständlich pro Tier, ist aber unter bestimmten Voraussetzungen durchaus verhandelbar.

ES HANDELT SICH NICHT UM EINEN NOTVERKAUF!!!

Kleinanzeige teilen
Id:936990
Inserat melden