Biete Nattern ungiftige

Kornnatter incl. Terrarium

clock.icon vor 3 Jahren - München

Schweren Herzens muss ich mich leider wegen einem bevorstehenden Umzug von meiner Kornnatter Lola trennen. Sie ist 6 Jahre alt und frisst sowohl gefrorenes als auch lebendes Futter. Sie erfreut sich perfekter Gesundheit und hat noch nie aggressives Verhalten gezeigt. Daher auch perfekt geeignet für Anfänger. Lola kommt mit ihrem eigenen Terrarium (120cm x 50cm x 70cm ) aus PVC-Hartschaum. Das Material hat den Vorteil, das es im Gegensatz zu Terrarien aus Glas sehr gut die Wärme hält. Gleichzeitig ist es im Gegensatz zu Holzterrarien sehr gut zu reinigen und ist nicht anfällig für Schimmel und Pilze. Beheizt wird das Terrarium durch ein Heatpanel. Es erzeugt die Wärme über eine große Fläche und vermeidet somit punktuelle starke Hitzespots an denen sich das Tier verletzen kann. Ausgeleuchtet wird das Terrarium mit einer LED in Warmlicht-Optik. Nachts kann das Terrarium mit einer schönen Mondlicht LED beleuchtet werden. Das Tageslicht und die Wärmequelle wird über ein programmierbares Thermostat geregelt. Zu dem Terrarium kann optional ein Unterschrank gekauft werden (120cm x 40cm x 65cm). Eine extra Pressholzplatte (120cm x 10cm) wurde an dem Unterschrank befestigt damit das Terrarium auf der gesamten Fläche einen guten Stand hat.
Das Terrarium und die Schlange kann bei mir in München besichtigt werden. Nur Abholung möglich.

Terrarium incl. Kornnatter : 200€
Unterschrank : 50€

Kleinanzeige teilen
Id:920803
Inserat melden