Biete Nattern ungiftige

Kornnatter im Terrarium 170x70x60

clock.icon vor einem Jahr - Much

Maße entnehmen sie bitte dem Titel.

Verkauft wird mein damals extra beim Glaser teuer angefertigtes Terrarium inkl. meinem Tierchen.

(vermutlich ein er) ist komplett gesund, munter und Handlebar. Ruhiges Wesen, oft zu sehen einfach cool. Er isst gut, häutet dich regelmäßig und sehr gut.
Er sollte um die 1m 10 Gros sein. Er ist ca 1,5 Jahre alt.
Von ihm habe ich ebenso eine „Geburtsurkunde“ oder „Ausweis“

Aufgrund von einem Umzug in eine eigene Wohnung wird dieses aus Platzgründen aufgegeben.

170Bx70Hx60T

Es ist sehr stabil, hat zwei große rausnehmbare Schiebetüren, Lüftungsdurchlässe und keine Brüche im Glas.
Die Rückseite ist schwarz beklebt.

Zudem habe ich einiges an Zubehör was mit abgegeben würde wie Fassungen, Licht, Dekoration, Erde, Sand usw.. ( bei einer Kühlbox auch ein Futterbedarf für ca 1Jahr.

Zum vernünftigen abtransport werden 3-4 Leute benötigt. Ich helfe gerne mit.

Kleinanzeige teilen
Id:982798
Inserat melden