Biete Schlangen

Kornnatter drei Jahre alt mit Terrarium

clock.icon vor einem Jahr - Herne

Hallo liebe Schlangenliebhaber ❗????

Hier könnt ihr ein komplettes Starter Set für den Einstieg ins Schlangen halten erwerben.

Das Terrarium ist 1m breit x 0.6m hoch x 0.5m tief

Die Schlange hab ich seit März 2020 (Da war er ca ein halbes Jahr alt)

Schlange ist jetzt ziemlich genau drei Jahre alt (im Oktober 2019 aus dem Ei)

Im Terrarium sind einzelne Teile mit Band zusammen gehalten (z.b. die Plattform in der linken Hinteren Ecke des Terrariums). Das Band kann vorher entfernt werden.

Die Lampe hat noch eine funktionierende Glühbirne und eine Extra Glühbirne ist noch mit Verpackung da.

Nur Mäuse/Ratten als Frostfutter seit ich ihn habe. Hatte nie Probleme beim Essen.
Wurde aus dem Terrarium heraus genommen und in die seperate Box zum Füttern gebracht, sodass ein Finger beim ins Terrarium greifen nicht automatisch Futter bedeutet.
Hat mich nie gebissen und ist sehr handzahm.

Sie wird nur in liebevolle Hände verkauft.

Anfragen was letzte Preis werden ignoriert.

Privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kleinanzeige teilen
Id:972558
Inserat melden