Biete Königspythons

Köpy Dame Mrs.Piggi sucht neues Zuhause

clock.icon vor einem Jahr - Geilenkirchen

Hallo zusammen ich bin hier ganz neu, ich dachte nicht das ich mir ein mal Gedanken darüber machen muss ob ich iwan meine geliebte köpy abgeben muss..
Doch nun ist es leider doch dazu gekommen... ich werde seit einigen Monaten Gesetzlich betreut und meine Betreuer bleiben darauf bestehen das meine Mrs.Puggi weg muss... warum keine Ahnung..

Nun zu ihr sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt sie frisst Frost so wie lebend... bei uns bekommt sie eine Frostratte momentan jedes Wochenende da sie in Futterpause war und Mittwochs 2 VielzitzenMäuse ... sie hat noch nie gebissen ist handzahm liebt das baden und klettern !
Mit ihr würden wir ein 110cm langes Glaß Terrarium abgeben ist aber kein muss!!
Das Terra hat am Boden einen Riss ist damals beim Transport passiert seit dem steht es auf einem Schreibtisch keinerlei Probleme... ich will sie nicht abgeben aber meine Betreuer lassen mir keine Wahl!
Ich hoffe das sich hier jemand finden lässt der sich gut um sie kümmert ????

Kleinanzeige teilen
Id:971407
Inserat melden