Biete Königspythons

Königspython mit Terrarium

clock.icon vor einem Jahr - Bürstadt

Ich verkaufe ein Terrarium von Exo terra 92cm Breit, 47cm tief, 56cm hoch (mit Lampenaufsatz). Das Terrarium hat vorne 2 große Türen, ist oben mit einem Gitter geschlossen, vorne habe ich 4 Platten 3D gedruckt und drauf gelegt damit die Wärme besser drin bleibt. Der passegenaue Lampenaufsatz hat 4 Lampenfassungen (Glühbirnen dabei). Dabei ist der Bodengrund (Pinienrinde), ein Trinknapf, Baumstamm, XL Höhle, Thermometer, Bodenheizung (Schlauch der im Bodengrund eingegraben ist) und eine Mondlampe die sich Automatisch bei Dunkelheit einschaltet.

Die Königspython samt Terrarium musste ich kurzfristig von einem Freund übernehmen. Ich komme mit der Pflege des Tieres aber nicht zurecht und möchte sie daher in Gute Hände abgeben. Die Schlange ist soweit ich weiß ca. 3-4 Jahre alt.

Preis 299€

Kleinanzeige teilen
Id:976497
Inserat melden