Biete Königspythons

Königspython mit Terrarium

clock.icon vor einem Jahr - Dortmund

Hallo zusammen...

Nach vielen gemeinsamen Jahren möchte ich meine beiden Köpy's (Monty & Nobby),samt Terrarium in gute und erfahrene Hände abgeben. Ich habe die letzten Jahre gemerkt, dass ich nicht mehr so die Leidenschaft dafür habe.

Erstmal ein paar Details zum Terrarium:
L/B/H - 170/60/100
Ich habe das Terrarium bei Kerf in Unna anfertigen lassen. Der Boden ist mit Epoxidharz versiegelt. Die komplette Inneneinrichtung habe ich selber gemacht. Bei Bedarf habe ich auch eine Fotostrecke der Arbeitsschritte.
Als Beleuchtung dienen 2 LED-Neonröhren. Für die Temperatur benutze ich einen Elstein Keramikstrahler und eine "Lucky Reptile Thermo Control II"

Nun zu den beiden Köpy's:
Die beiden sind 10 und ca 15 Jahre alt. Beides Männchen. Gesundheitlich habe ich nie Probleme mit den beiden gehabt. Und auch das füttern gestaltete sich immer problemlos.

Natürlich kann vorher alles vor Ort in Augenschein genommen werden. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben...

Preislich habe ich an 600€ VB gedacht. Bin aber für Preisvorschläge offen

Kleinanzeige teilen
Id:973469
Inserat melden