Biete Königspythons

Königspython mit Terrarium abzugeben

clock.icon vor 2 Jahren - Halle

Hallo,

leider ist mein Schwiegervater im Dezember verstorben. Er war stolzer Besitzer einer etwa 1,5m langen und 17Jahre alten Königspython. Da wir die Schlange selbst nicht aufnehmen können und alle Tierheime in der Umgebung bereits erfolglos kontaktiert haben suchen wir nun hier die Möglichkeit die Schlange in verantwortungsvolle und fachkundige Hände abzugeben.

Die Schlange und bei Bedarf das Terrarium (ca. 60x200cm) müssten bist spätestens Mitte März in Halle (Saale) abgeholt werden.

Soweit wir wissen frisst die Schlange nur Lebendfutter. Ganz sicher sind wir da aber nicht.

Ein entsprechender Herkunftsnachweis liegt vor. Weitere Bilder können wir auch gerne machen.

Bei Fragen schreiben Sie mir gern.

Kleinanzeige teilen
Id:944767
Inserat melden