Biete Königspythons

Königspython + großes Terrarium

clock.icon vor 2 Wochen - Hengersberg

Hallo,

ich biete hier meine Königspython "Classic" samt vollausgestattetem Terrarium zum Kauf an.

Die Königspython habe ich Anfang 2016 als Jungtier erhalten.
Es handelt sich um eine weibliche, deutsche Nachzucht. Der Herkunftsnachweis des Reptilien-Fachgeschäfts, in dem ich die Python erworben habe, wird beim Kauf mitgegeben.

Die Schlange hat ein ruhiges Gemüt und war noch nie aggressiv. Sie frisst ohne Probleme und auch die Häutung verlief bisher immer reibungslos.

Das große Glas-Terrarium hat die Maße 120 x 60 x 60 cm. Wie auf den Bildern ersichtlich, wird es mit viel Zubehör abgegeben. Darunter Heizstrahler, Beleuchtung, Wasserschale, Kunststoff-Höhle, Hölzer und Kunststoff-Pflanzen.

Dabei ist auch ein TC2-Pro (Thermostat mit Zeitschaltuhr und Nachtabsenkung) zur Temperatursteuerung.

Bei Interesse, oder weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Die Abgabe erfolgt nur gegen Selbstabholung.

Danke und freundliche Grüße
Alexander

Kleinanzeige teilen
Id:941041
Inserat melden