Biete Königspythons

Königspython / Bei Interesse mit Terrarium

clock.icon vor 4 Monaten - Mendig

Hallo, ich möchte hier meine Königspython an einen Verantwortungsvollen Halter übergeben, da mir ein Tier doch zu viel Verantwortung ist.
Ich habe die Köpi vor 2 Jahren übernommen. Die Schlange macht auf mich einen Gesunden Eindruck und sie ist nachts meistens Aktiv im Terrarium Unterwegs.
-Königspython Männlich
-ca. 17 Jahre alt
-Ca. 150cm lang
-frisst frostmäuse
-häutet sich regelmäßig in einem Stück

Es geht mir bei dem Tier nicht um ein Geschäft, deshalb würde ich die Schlange wenn ich mit dem ,,Käufer‘‘ einverstanden bin Kostenlos abgeben.

Bei Übergabe des Tieres wird die Verantwortung auf den neuen Halter übertragen. Rücknahme oder Gesundheitliche Gewährleistung sind nicht möglich.

Bei Interesse gerne Melden. Vg Tom

Kleinanzeige teilen
Id:1013336
Inserat melden