Biete Boas

Kenyan Sand Boa in gute Hände

clock.icon vor 12 Monaten - VS-Villingen

Ich verkaufe meine Kenyan Sand Boa, wegen Platzmangel. Es handelt sich hierbei um ein Männchen, ist ca. 1 halbes Jahr alt und ist noch etwas klein, ca. 30cm?
WICHTIG zu wissen über ihn, ist dass er nicht handzahm ist! Er mag es nicht angefasst zu werden und schnappt auch gerne mal zu. Deswegen sollte jemand mit etwas Erfahrung über solche Tiere sich bei mir melden.
Er ist wirklich ein Lieber und ich hoffe das jemand ihn ein schönes, neues Zuhause geben kann.

Er kommt mit all seinem Zubehör: Terrarium ca. 60x40x40cm, Wassernapf, Sand, Dekosteine, Lampe, Fassung, etc. In erster Linie ist mir wichtig, dass er in gute Hände kommt, weshalb ich nicht zu viel für ihn verlange. Ich würde ihn für 100Euro verkaufen mit allem drum und dran, bin aber auch bereit mit dem Preis runter zu gehen. Einfach melden.^^

Wenn jemand Interesse hat, gerne bei mir melden und wenn Fragen sein sollten, auch gerne Fragen, ich beantworte sie gerne so gut ich kann, da ich kein Schlangenprofi bin.^^

Melden gerne unter: www.kingsombra@gmail.com

Ich freue mich schon auf eine Nachricht.^^

Kleinanzeige teilen
Id:986422
Inserat melden