Biete Geckos

Jungferngeckos/Lepidodactylus lugubris/Jungtiere abzugeben

clock.icon vor 10 Monaten - Hannover

Hallo in die Runde,
aus meiner Hobbyhaltung sind wieder ein paar junge Jungferngeckos abzugeben.
Die Tiere sind mindestens 3 cm lang und futterfest. Als Futtertiere reiche ich kleine Heimchen, Drosophila und Teerfliegen. Bestäubt werden die Futtertiere mindestens einmal die Woche mit einem Vitamin+Calciumpräparat.
Zudem wird wöchentlich verschiedener Fruchtbrei angeboten und von einigen Tieren auch sehr gerne angenommen.
Die Tiere werden nur in eine bestehende Haltung oder in der Kleingruppe von mindestens 3 Tieren abgegeben, da ich kein Fan der Einzelhaltung bin.
Preis pro Tier wären übrigens 10€ für die Futterkasse.
Schreibt mich bei offenen Fragen gerne an????

Kleinanzeige teilen
Id:978314
Inserat melden