Biete Frösche

Johnstones Pfeiffrosch Eleutherodactylus johnstonei

clock.icon vor einer Woche - Stuttgart

Hi,

Ich verkaufe mal wieder adulte Nachzuchten meiner Johnstones Pfeiffrösche.
Diese Frösche sind sehr einfach zu halten und für Anfänger, die sich für Frösche interessieren, perfekt geeignet!
Der Vorteil an diesen Fröschen ist, dass sie kein großes Terrarium brauchen da die Männchen ein Revier (meiste eine Bromelie oder eine Wurzel) besetzen, dort bleiben und es verteidigen.
Die Frösche fressen alles was ins Maul passt, von Fliegen über Heimchen bis hin zu Springschwänzen.
Die Frösche eignen sich auch super als Beibesatz zu Pfeilgiftfröschen. Dort fressen sie dann nachts alles was die Pfeilgiftfrösche übrig gelassen.
Das besondere an diesen Fröschen ist das quaken, dass sich gar nicht nach Frosch sondern nach Vogelgezwitscher anhört und die Kaulquappenlose Entwicklung von Ei zu Frosch.
Wer also abends/nachts Regenwald-Feeling im Haus haben möchte ist mit diesen Fröschen perfekt bedient.

Kleinanzeige teilen
Id:978109
Inserat melden