Biete Chamäleons

Jemenchamäleon ♂︎ sucht ein neues Zuhause

clock.icon vor 3 Wochen - Freital

... der Sohn wandert aus, das Chamäleon bleibt...
Leider fehlt uns die Möglichkeit, uns über das tägliche Füttern und Besprühen hinaus mit dem schönen Tierchen zu beschäftigen. Deshalb wollen wir es in liebevolle und verständige Hände abgeben.
"Lemmy" ist 2 Jahre alt, wurde in einer Zoohandlung (Kette) gekauft, Zertifikat vorhanden. Er ist gesund, häutet sich ab und zu und bekommt Grillen, Heimchen oder Heuschrecken sowie Vitamine und Kalzium, außerdem mag er Gurke und Salat. Er ist kein Streicheltier!

Auf Wunsch mit abzugeben ist auch ein schönes, geräumiges (Eigenbau)-Terrarium, wir haben es vor 1 Jahr von einem ähnlich betroffenen „Hinterbliebenen“ gekauft. Pflanzen, UV- und Wärmelampe, Tropftank und weiteres Zubehör, auch Literatur, sind dabei.

Besichtigung sehr gern möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:940846
Inserat melden